Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 07:15   #979 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von humanerror Beitrag anzeigen

hab heute arma 2 und oa von de rplatte geschmissen und nur oa wieder instaliert mit neustem beta.danach ace gezogen und noch den neusten armalauncher.aber wenn ich über den armalauncher oa mit ace starten will bekomm ich das hier
[IM]http://img256.imageshack.us/img256/5159/unbenanntzb.jpg[/IMG]

Die Fehlermeldung sagt doch das die entsprechende .exe nicht gefunden wurde. Muss nicht die arma2oa.exe ausgewählt sein?

Zitat von Moody Beitrag anzeigen

Hi, ich bin am verzweifeln:

ich habe ACE über den Six Updater installiert. Sieht alles prima aus, aber wenn ich versuche das Game zu starten bekomme ich als erstes eine Fehler Meldung:
addon ace_anims benötigt 1.5 der Anwendung. Ich habe aber den patch 1.7 installiert.
(Beim original Arma kommt immer der Hinweis auf den Patch - is das normal?)

Mit ok gehts weiter und dann kommt der Fehler include file
"x\cba\addons\main\script_macros_common.hpp not found"
ist aber alles genau so da ....

System: Win7 64, Installiert nach c:\games\arma2

irgendwie bin ich wohl zu doof ...
Gruß Moody


Hört sich für mich an als würdest du kein OA haben. Wenn dem so ist wird die neueste Version von ACE nicht laufen. Bitte benutze die Version 1.3 Stable. Die kann man per Direktdownload runterladen. Link siehe Signatur.
__________________
King Homer ist offline