Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 20:27   #1 (permalink)
nowa79
Newbie
 
Benutzerbild von nowa79
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Hanowa
Beiträge: 6
Icon5 Viele Anfängerfragen

Hallo,

wie fang ich denn mal an...

Also ich bin ein ehemaliger Battlefield 1942 Clan Spieler und habe nun Arma 2 und Arrowhead kennen und lieben gelernt...
Ich möchte es natürlich mir allen Vorzügen und Möglichkeiten spielen (nicht nur stupides töten)

Darum habe ich hier nun mehrere Fragen...

1. Welche Emotes gibt es und wie verwende ich diese? (Youtube hat einige gezeigt zb. Tanzen)
2. Wie macht man Clankürzel vor seinen Nick? (oder einfach nur so davor schreiben)
3. Kann man jedes "Fahrzeug" benutzen oder gibt es auch welche die zwar Implementiert sind, aber nicht benutzen kann (Flugzeugträger)
4. Kann ich wenn ich beide Spiele habe mit einem Spiel alle Features nutzen, oder muss ich jeweils Arma 2 oder Arrowhead starten und die jeweiligen Maps und so nutzen zu können?


So, das waren erstmal ein paar Fragen...Danke schon mal für die Antworten...

PS: net wundern, das ich sowas Frage...ich bin net mehr der jüngste und muss wieder mit der Materie (Ego-shooter) klar kommen (ist lang her)
nowa79 ist offline   Mit Zitat antworten