Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 18:13   #18 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

den mp find ich gar nicht so übel. ich bin halt einer von diesen scharfschützen...

ich bin immer der Stürmer und " von hinten Erschießer von Scharfschützen".


Es kommt wirklich nur bei den Ami Missionen der WW2 Faktor zum Vorschein, die Britten sind wirklich langweilig. Die Russen gehen noch, der Straßenkampf wurde aber trozdem nicht so perfekt umgesetzt wie man das so in manchen Dokus oder Filmen sieht.


Zitat:

Wieso gibt es nicht endlich mal ein Shooter bei dem man auf seiten der Deutschen spielt!?

Das liegt wohl daran das die Deutschen die Bösen waren, dabei waren es eigentlich auch nur Soldaten wie bei den Amis oder sonst wem. Wäre aber schon interessant auf der deutschen Seite zu spielen. Wer wirklich bei den Deutschen damals böse war waren ja nur die Anführer.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten