Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 16:28   #18 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat:

Kann es sein, dass ich vlt. ein bisschen zu pingelig bin (ich bin ein kleiner Grafik-Fetischist) und das Spiel prinzipiell so aussieht? Habe halt Ingame-Screenshots gesehen, auf denen das Spiel um einiges detaillierter aussah und nicht so klumpig, wie bei mir.

Ja ArmA sieht auf große Entfernungen immer matschig aus. Das Problem dabei ist, dass auf weitere Entfernung als 100m die LoD der Bäume und Fahrzeuge immer zu den niedrigeren wechseln. Selbst wenn alles auf "sehr hoch" steht, dann würde ArmA in der Ferne matschig wirken. Erfreu dich an den Texturen in deiner nahen Umgebung.

Und ich nutze eine ATI 5850 und hab mit ArmA bzw OpA keine Probleme.
JoeJoe87577 ist offline