Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 18:58   #16 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Versteh den Poll auch nicht. Wofür soll der gut sein?

Wie auch immer.

Ein ArmA2 OA ist am produktivsten was die Spieleranzahl angeht ohne zusätzliche Addons. That's a fact, was wohl keiner bestreiten wird.

Aber wie lange hält man das als OLDSCHOOLOFPARMAZOCKER aus?

Musste gerade im MP in ner feinen kleinen Runde unter 5 Mann feststellen das es mit OA keinen Backblast der Raketenwerfer gibt. Schon sehne ich mich nach ACE/oder BWMod. Aber nein! Ich will keine Addons, ich will Player! Ahrgh. Teufelskreislauf.

Am Ende sind wir doch die Gleichen + ein paar Andere. Lasst uns das Beste draus machen und nix anderes

Geändert von KidDynamite (20.07.2010 um 19:00 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten