Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 18:07   #1 (permalink)
miromanu
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard eigene sounds problem

hallo mal wieder,

also das problem ist das ich, genau wie es in der editing guide steht, versuche einen sound in meine mission einzubinden aber immer wieder mit der selben fehlermeldung. ich erklär mal was ich gemacht habe: als erstes in den missionsordner ein ordner erstellt und diesen sounds benannt. In den ordner ist eine audio ogg datei die sound1 heißt. dann habe ich im missionsordner eine description.ext erstellt und in dieser dieses hier reingeschrieben:
Code:
class CfgSounds
{
sounds[]= {Sound1};
class Sound1
    {
name = "Sound1";
sound[] = {\sounds\sound1.ogg, db+0, 1.0};
     };
};
Im missionseditor habe ich einen wegpunkt erstellt und bei ativierung reingeschrieben: playsound "sound1"
und sobald ich es asuprobiere kriege ich diese fehlermeldung: No entry 'C:\Users\................\description.ext/cfgsounds/sound1.titles'.
hat jemand eine ahnung was flasch sein könnte??
miromanu ist offline