Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 17:39   #16 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Hatte die mir auch angeschaut.

Aber das sollte erstmal reichen.
Bzw. es kommt drauf an, was mein Netbook einbringt.

Wer will ?

Ich muss selbst meine Hardware loswerden, aber ich werd mir auf jeden Fall die GTX460 kaufen. MSI will Ende Juli ihr Cyclone-Modell auf den Markt bringen im Referenz-Design. Das werde ich abwarten. XFX wäre für mich auch ne Alternative aber hat bis jetzt noch keine 460 auf dem Markt.

Die Gainward GLH Edition dagegen ist jetzt schon schneller als jede 465...

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Also ich empfehle ne 5850. Hab mir vor kurzem eine zugelegt. die rockt echt was weg bei ArmA.

Ja die 5850 ist eine sehr gute Karte, jedoch immer eine Budget-Frage. Ich persönlich hätte auch gerne eine schnellere Karte jedoch hab ich mir mein Limit bei 230 gesetzt, weniger ist umso besser: und hier springt die GTX460 einem förmlich ins Gesicht. :P
__________________
King Homer ist offline