Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 09:54   #5 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Toaster... sind das nicht ein wenig zu viele ?

Wäre es nicht sinnvoller bei PvP so weit wie möglich third party Addons einzuschränken damit alle zumindest einigermaßen auf dem gleichen Stand sind ?

Frage nur, weil Du auch keys dabei hast, die die Waffen auf der Client Seite ändern und den Spielern die diese benutzen einen Vorteil bringen.
(Mal abgesehen davon das es nichts schlimmeres gibt vor einem Feind zu stehen und auf einmal plopt ein Dialog auf den man wegklicken muss, Fehler in JTD Fire and Smoke, betrifft nur die Spieler die das eben nicht benutzen).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten