Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 14:30   #12 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Kann ich weder nachvollziehen, noch zustimmen was ihr an der Mod so toll findet. Erstmal sind die Videos alle ungeeignet um Sounds vorzustellen, zwischen 3 Minuten Herumgelaufe immer mal ein vereinzelter Schuss ....

Und die Sounds an sich sind auch nicht durchdacht. Im letzten Video die Pistole ist lauter als alle anderen Waffen zusammen, das darf doch nicht Warstein. Überall hört man nur pfft und plop, sowas klingt doch nicht nach gefährlichen Schusswaffen!


Der Macher davon -> YT - ArmA - realism Soundmod v1.0 hatte damals nen richtig guten Start gemacht, imho gibts bis heute keine schöner klingende M4. Doch leider hat ArmA ihn wohl vergrault .. er ward nie wieder gesehen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten