Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 11:26   #12 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Probier mal den Grafikspeicher auf "Voreinstellung" zu lassen und Texturdetail auf "Normal".
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Crossfire derzeit unterstützt wird, vielleicht ist dort eventuell ein Flaschenhals.
Was übrigens ziemlich viel Grafikleistung zieht ist AA, AF zusammen mit Postprocessing. Wenn die Schattendetails auf "Sehr hoch" stehen werden sie auch von der Graka berechnet.

Ohne zu wissen welche Einstellungen du da genau getätigt hast würde ich es erstmal an der GraKa festmachen. Mir ist zwar AMD nicht so geläufig, kann mir aber nicht vorstellen das der RAM nicht gut genutzt wird und die Festplatte ist auch einigermaßen in Ordnung, ausser du hast die Daten über die ganze Platte fragmentiert.

Schau doch mal wieder bei uns vorbei wenn du Zeit hast
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline