Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 10:39   #11 (permalink)
Lumberjack
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 3
Standard

Ich habe die selben Probleme das die Texturen matschig oder nur sehr langsam nachgeladen werden.
Ich kann mir das alles nicht erklären da mein System eigentlich optimal sein sollte. In den vergangenen Tagen habe ich mehrfach die Grafikoptionen mit unterschiedlichsten Einstellungen vorgenommen. Doch die Erfolge blieben in Bezug auf das Nachladen der Texturen aus. Meine Festplatte hat einen durchschnittlichen Datendurchsatz von 105.5 MB .


Falls denoch irgendjemand aus dieser Community einen Vorschlag hat wäre ich dafür sehr dankbar.

Meine Schüssel im Überblick:

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 ~3.4GHz
Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
Grafik : Asus 5970 ATI-Radeon
RAM : 8 GB DDR 3 G-Skill 1333 Mhz
Festplatte 1000GB Western Digital WD1002FAEX Caviar Black 64MB Sata3


Geändert von Lumberjack (18.07.2010 um 10:43 Uhr).
Lumberjack ist offline