Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 02:15   #24 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

@TeilX
Auf dem Basecamp geht ja im Moment schon täglich was in den Abendstunden. Schau doch mal vorbei?

@Culti
Ich hatte kurzfristig sämtliche Keys entfernt um einigen Stabilitätsproblemen nachzugehen. OA ist ja nun noch recht neu und AAS für OA ist es natürlich auch, dazu kommt das ich den Basecamp-Server mit ner Beta hoste und gleichzeitig tagtäglich an AAS rumschraube. Nach den Serverabstürzen vom letzten Wochenende wollte ich daher bei einigen Fehlerquellen mal den Rotstift ansetzen. Außerdem würde ich gerne noch das Last-Limit einmal "Vanilla" ausloten um einmal saubere Gunrdwerte zu haben zukünftige Veränderungen/Auswirkungen besser zusammen bringen zu können. Leider sind wir da mit erst einmal 64 Spielern bisher noch nicht ganz hin gekommen. Vielleicht klappt´s ja diese Woche!?

Auf jeden Fall werde ich eine Masse an Keys demnächt wieder einstellen, keine Sorge.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (18.07.2010 um 02:20 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline