Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 16:29   #64 (permalink)
Tryst
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Ich finde übrigens Ticket #11563 sehr interessant =)

Ich bin mal so frei und übersetze es mal eben(keine 1:1 übersetzung, aber für all jene, die es nicht so gut verstehen):

1. Punkt:

Der CH-47 könnte als einziger Lift Chopper verwendet werden, für ein verbessertes Realismus Gefühl. größere Truppenbewegungen können so besser organisiert werden, es passen viele Truppen rein, er hat guten Schutz in Form der Miniguns und Gegenmaßnahmen. Der Nachteil ist seine Wendigkeit, weshalb man ihn nicht allzunah an den Fein heranbringen sollte. Er sollte von jedermann benutzbar sein und kann keine Ammoboxen einladen.

2. Punkt:

Der medizinische MH60 könnte als einzelner Wreck Heli benutzt werden. Da Wracks leichter sein sollten als die heilen Fahrzeuge. Sollte auch von jedem benutzbar sein und auch keine Ammoboxen laden können, desweiteren könnte er als Medizin Heli benutzt werden.

3. Punkt:

Die Möglichkeit die Teams neu zu benennen: Alpha, Bravo und Charlie werden zu drei normalen Teams. Delta wird Delta Force Team und Echo gehört zu den Engineers (ingenieure).

4. Punkt:

Ein "old school" UH-1H (class "UH1H_TK_GUE_EP1", colors "work) für jede der main squads, aber ohne Lift Fähigkeit, da sie Ammo Boxen mitnehmen können. Diese Jungs sind extrem spaßig zu fliegen und haben eine historische Bedeutung für viele Spieler und sie sind sehr manövrierbar. Mit "radar" und weniger Raketen Verteidigung auf der Straße (Tunguskas), erhöht man die Überlebenschancen für all jene die an Bord sind, da die Agilität einige gewagte Flugmanöver ermöglicht und sehr spektakuläres taktisches fliegen - Spaß für die Passagiere, da sie meistens nicht alleine im Heli sind. Nicht so leicht machbar mit einem Blackhawk. Wenn irgendwas schlechtes passiert hat man eine höhere Chance als in einem anderen Heli.

5. Punkt:

Die Möglichkeit das neue Team Delta (Special Forces) auf 6 Spieler zu verringern. Auf diese Weise würde ein einziger MH-6J ausreichen für das gesamte Team und Special Forces agieren eh in kleineren Gruppen als normale.

6. Punkt:

Wenn dieselbe Menge an Spielern benötigt wird, könnte man die 2 fehlenden aus Dela nun in ein neues Team mit Ghillies machen, einem Sniper und einem Spotter. Diese beiden könnten seperat agieren und ihre eigenen Aufgaben lösen.

7. Punkt:

(Lass ich vorerst raus, da ich noch nicht ganz verstanden habe was er da alles will, ich werde es später nachreichen.)

Im Grunde: Ingenieure sollen eine höhere Bedeutung fürs Team kriegen, indem sie Schwere Unterstützungs Waffen (als Belohnung für Main Target Secondaries?) bekommen und als einzige aufbauen können. Dies sollte mittels mehrere neue Rucksäcke geregelt werden. Auch die Möglichkeit anstatt Bergungs LKW's Stryker mit Mörsern zu nehmen wäre etwas.

8. Punkt:

Ist das Tschechische Team benötigt ? das deutsche Spec Ops Team würde besser in das US Platoon passen, da sie ein teil der UN Truppen sind und Besitzer einer Basis von der aus operiert werden kann.

9. Punkt:

Das dritte team (Charlie) könnte mehr in Richtung Maschinengewehr Support gehen (Waffen Squads). In OA, könnte das ein MG, Assistent, Schwerer AT, Assistent und vielleicht ein Scharfschütze. Und die anderen beiden Teams gehen dann eher Richtung Angriffsteams.

10. Punkt:

Die Blackhakws mit Miniguns könnten als Belohnungen benutzt werden, da die drei vom Start mit Miniguns ein wenig stark sind.

11. Punkt:

Die Artillerie Operatoren könnten sich zwischen verschiedenen Rollen eine aussuchen:

Hier wären der Artillery Operator, der auf Mörserfeuer zurückgreifen kann.

Der Forward Air Controller, dieser würde dann die Air Drops managen.

Und ein UAV Operator, fall es möglich ist einen solchen zu erstellen.

12. Punkt:

Im Norden Takistans gibt es einige Devensive Stellungen. Barrikaden und einiges anderes an Befestigungen. Hier könnte man vielleicht neue Side Missions einbauen.


Der Poster dieser Punkte würde gerne wissen was andere von diesen Ideen halten.

Meine Meinung dazu wäre:

Ich finde es hört sich alles gut an und auch ich würde mich freuen, wenn einiges davon umgesetzt wird.

Allerdings gefällt mir Domi momentan auch so sehr gut, es funktionert alles und man weiß was man tut, da man es schon lange so tut

Diese ganzen Ideen wären ein frischer Aufwind und könnten einige wieder dazu bringen Domi wieder vermehrt zu spielen, anstatt sich dem PVP zu widmen was gerade viele machen.

Natürlich wäre dies aber auch sehr viel Arbeit für Xeno und er möchte sicherlich anderes treiben als bei dem Wetter soviel an seiner sehr guten Missi zu basteln ^^

Ich will mir gar nicht ausmalen wie lange es dauern würde, all diese Punkte einzubringen.. Wäre aber sehr schön, wenn nach und nach ein bisschen davon implementiert wird, WENN es Xeno gefällt, dass ist ja das wichtigste.
Tryst ist offline