Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 23:12   #488 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe hier auch noch was für den Bundeswehr-Fuhrpark...








bitte nicht zu streng bewerten, da ich mich noch nie so intensiv mit ArmA2-Texturen befasst habe.

Außerdem habe ich hier noch massig Probleme.
Ich kann diese Texturen nur per Init aufrufen, da ich es nicht schaffe, dass der Bus generell diese Texturen haben soll, ich blicke in den Configs nicht durch!:wall:

Falls mir jemand diese Busse schön ordentlich in eine pbo packt, sodass jeder einzelne einen eigenen Eintrag im Editor hat, währe ich sehr dankbar.
- Also ich habe diesen Bus ja schon im Editor, unter "Deutschland"->"Autos" Nur leider wird bei diesem Modell immer die ArmA2-Standard-Textur angezeigt

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten