Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 13:20   #1 (permalink)
the.gReN.
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard ARMA 2 OA + ACE mod EXPLOSIONs probleme

Hey Leute...
Habe da ein kleinens problem...und zwar;habe ich mir den ACE 2 Mod geladen...+WARFX particles...und wenn ich nun im Editor mir mal 3 Panzer aufstelle und mit einer Javelin drauf schieße...passiert mal nix.Also besser gesagt...der erste Panzer explodiert mal- oder eben auch nicht...der 2te brennt dann nur -oder ist gleich im im Eimer nur ohne Explosion ...wenn ich dann erneut schieße ist der Rauch von den beiden anderen Panzern weg und sie fangen neu an zu brennen ARGHH! .Ich brauch teils auch mehre schüsse damit ein kleiner BMP-Panzer mal in die Knie geht...oder es passiert einfach nix,ausser er brennt nur.Das ganze ohne Mod geht...ein schuss alles kaputt,mit Explosion.Liegt es nun am Ace-Mod?...und ich wüsste gern ,wie ich die Zielhilfe in ARMA 2 entfernen kann wenn es am ACE liegen würde...und es gab mal nen BAD-LANGUAGE-MOD gibt es den für ARMA 2 noch?... für Eure hilfe erstmal DANKE!!!
the.gReN. ist offline