Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 14:43   #8 (permalink)
.kju
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Zitat:

wenn du aber sagst die verteidiger können keine zonen zurückholen, dann versteh ich nicht warum sich der balken überhaupt abgebaut hat

Das ist n Bug.

Was ich nicht verstehe, wieso für dich 0 bis 15 Sekunden + ~5 Sekunden Ladezeit lange ist?

Immerhin ist man mit Forwardspawn auch gleich wieder nahe am Geschehen.

Selbst bei klassischem CTF/CQB geht das nicht schneller.


Die LARGE Mission ist wohl weniger was für public. Anderseits in ähnlicher Form spielen die Leute
auch solche Ausmaße mit Berzerk oder CTI/Warfare.

Bei den TINY und SMALL Missionen wo siehst du das Problem? Mein Eindruck ist, dass es eher noch
zugänglicher ist und eine bessere Präsentation als klassisches CTF/C&H hat.
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (14.07.2010 um 14:47 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten