Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 13:03   #19 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Oder vielleicht mal bei den Basecamp Allstars vorbei schauen. Weder "rekrutieren" wir noch suchen wir "Memba" noch sind wir ein Clan. Wir sind einfach nur alte Menschen die zusammen abends mal ne zusammen zocken statt in der Kneipe rum zu hängen.

Ergo kann auch jeder mitmachen und wer das tut, gern und regelmäßig dabei ist, der wird auch irgendwann mal ein BCA´ler. Außer zumindest rudimentär ausgebildete mitteleropäische Umgangsformen muss man nicht viel mitbringen und von der Philosophie dürfte es zu 100% passen.

Bei uns wird auch nicht nur ein Spiel gespielt. Aktuell läuft hauptsächlich BFBC2 und ArmA2 AAS PvP, letzteres jüngst wieder täglich Public sowie Sonntags im AAS-AGW-Turnier.

www.basecamp-allstars.de

Mehr Infos
__________________
BCA Cat Toaster ist offline