Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 11:18   #146 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Also ich hab keine großén Probleme, nur ab und zu die LOD Fehler (4 bzw 8 eckige Räder, ziemlich hässliche Waffenmodelle etc). Aber die sind nach einem Neustart von OpA weg.

Ja, die LODfehler bekomm ich auch ab und an.
Interessant dabei scheint es wohl zu sein das es dann irgendeins der ersten zu sehenden Objekte betrifft.

Bei einer startenden Mission in der statischen C130 zB. hat man mal einen eckige Spielfigur, mal ist der Innenraum nicht texturiert, aber meistens passt alles.
Definitiv wird dann bei dem betroffenden Objekt eben ein zu entferntes LOD dargestellt, der Fehler bleibt dann an diesem Objekt bis zum nächsten OA Neustart bestehen!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten