Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 10:18   #968 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich finde es sehr bescheiden diese Aussage zu machen. Das ACE-Team geht davon aus, dem ambitionierten Arma-Spieler nicht alles vorkauen zu müssen.

Ich habe das bereits im anderen Thread geschrieben: Wer nun nach dem Upload Eurer Betaversion diese Nachrichten bisher NICHT wahrnahm - aus welchen Gründen auch immer - dem hat es nun mal definitiv die Version versaut!

Daran gibt es absolut nichts zu rütteln - Ihr könnt einfach nicht davon ausgehen, dass man als "normaler" (z.B. Sixupdate)User grundsätzlich VOR einem Update überall informiert, ob nun ausgerechnet dieses Update die Version inkompatibel macht!!! Zumal es sich um ein BETA-Update über eine Stable-Version handelt!!!

Eure Arbeit und Eure Bemühungen in Ehren, aber das war leider kein gelungener "Umstieg".

Aber nun ist es ja egal, wer unbedarft "geupdatet" hat kann bzw. muss sich nun die "alte" ACE2 Version herunterladen und die Ordner halt umbenennen.


@ca$hflow

Probiere es bitte hier im Forum mit nachfragen, ich kann später nicht helfen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline