Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 08:42   #5 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab ja gestern auch mal kurz reingeschnuppert...


mich persönlich haben die langen respawnzeiten angekotzt (+ zigmal 15sek warten weil slot warten auf...)

dann hab ich nicht verstanden warum das angreiferteam die positionen so schnell nehmen konnte. wir standen als verteidiger zu dritt in einer position und die angreifer standen eine lange zeit alleine, dann zu zweit in einer anderen position. der angreifer konnte trotzdem die position schneller nehmen. ist das so beabsichtigt?



dieses verteidiger- angreifer prinzip war aber geil.


mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten