Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 00:21   #53 (permalink)
cwsbbs
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Standard

Da die Liste von einem Tag doch lang ist hab ich die hier mal als DL
drauf gepackt http://www.wero-edv.de/arma2server-RPT.txt

Danke fuer Eure Mühe

Ansonsten passieren so Sachen das z.B. Mapicons nicht mehr da sind oder Wreckmarker sind 100. auf der Map aber alle wracks schon geholt Dann huepft ein MHQ so aus spass immer wieder 50 meter hoch und schlägt pruzelbäume oder plötzlich sind die teamicons unten links verschwunden oder auf einmal wenn einer disconnectet is an der stelle ein bot der unaufhörlich fragt wo ich bin Die Lock Vehicle Funtion
geht nur noch wenn man frisch eingeloggt ist oder man fliegt in der Map herum es ist wirklich nichts da an Feinden... ( wir habens mit 8 leuten getestet ) und es treffen immer 2 Tunguska Raketen .. und und und....
Bis auf Die Admin Funktion Lock Vehicle treten alle anderen Bug sporadisch auf.. wobei es mir vorkommt als ob das eine Art Kettenreaktion ist.
Gestern z.B. hat eine Mainmission sehr lange gedauert und solange der Radiotower nicht gesprengt wurde kamen Nachschubtruppen wie verrückt --- NUR das die nicht zur Mainmission geflogen sind sondern permanent in die Base gesprungen sind.... als ich dann nach 1 Std Pause wieder mit jemanden gespielt hab ( wir waren alleine auf dem Server ) waren mehr als 150 Feinde in der base und marschierten da wie auf einer Parade in reih und glied... erst als der Radiotower gesprengt war hoerte das sofort auf und bei der naechsten Mainmission flogen die Nachschubhelis da hin wo sie hin sollten

Dergleichen könnte ich noch viel mehr schreiben aber ich denke das sollte reichen
Zu guter letzt vieleicht noch das ... nach ca 30 std häufen sich die Battleye Probleme viele haben dann die Meldung "Zeitueberschreitung der Signaturprüfung" wobei ich aber eher drauf tippe das das nix mit dem Mapproblem zu tun haben wird

Guss

Claus

Geändert von cwsbbs (14.07.2010 um 00:42 Uhr).
cwsbbs ist offline