Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 15:05   #45 (permalink)
cwsbbs
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 7
Icon5 Hilfe Xeno !!!

Hallo Xeno, Hallo alle....

Vermutlich bin ich auch noch obendrein falsch hier aber ich suche mich im Moment tod im Netz nach einer Version Domination 2,11 ... Seit 1,07 Patch läuft nix mehr.. Ich hab dann mal irgendwo eine (von irgend jemandem gefixt ) version 2,11 gefunden die dann mit dem Patch 1,07 ( irgendwas mit warefare2vehicles.pbo ) funktionierte... nur jetzt das Problem:

Seit 1,07 Patch ist alles nur verbuggt ( Donination Maps )
Ich finde auch leider kein Update....

Dreht sich jetzt alles nur noch um OA ??? und die Admins wie mich, die einen
Arma 2 Server ohne Mods etz laufen haben, müssen jetzt mit den Bugs leben?

Oder bin ich einfach nur zu blöd im Netz die stelle zu finden wo es ein Update fuer Domination 2,11 gibt ? ( 2,12 oder so )

Xeno hilfe !!!!!!!!
Danke
Claus
cwsbbs ist offline