Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 16:10   #20 (permalink)
brombeerwilly
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicher kann man weggucken, allerdings isses einfach nervig. Im Hauptmenü zum Missionsstart,... ständig dieser Kack.

Irgendwer hatte sich mal aufgeregt als beim 1.7ner BWMod ein Splashcreen vom BWMod mitgeladen wurde (anstatt dem originalen von BIS). Das kostet keine Zeit und sieht dazu noch gut aus. Wenn jetzt jedoch jeder Addonbastler so nen Furz reinbaut wie Sickboy/Anhang, dann kommt man nicht mehr zum zocken sondern sieht eine Möchtegernhulding nach der anderen vor sich aufpoppen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline