Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 11:59   #17 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Mag ja sein, in OA funktioniert jedenfalls nicht mehr was in ArmA2 nach wie vor klappt. Irgendwie wird CoolBox das schon gehandelt haben dass die Leichen bleiben bis der Spieler aufhört zu warten und spawnt und das funktioniert in OA offenbar nicht mehr. Da wir es nicht geändert bleibt ja nur BIS und da CTF genau so darunter leidet und es auch ein Ticket dazu gibt muss wohl was dran sein -> A2 Community Issue Tracker - Bug #11688: OA Gamebreaker: Bodies of killed players disappear instantly - DH: (ArmA) Development Unraveled

PS: Man verstehe mich nicht falsch, wenn jemand das Problem vor BIS lösen kann: Nur zu, ich kann´s mit Sicherheit nicht! ;-)
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (12.07.2010 um 12:09 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline