Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 10:48   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Arma2/OA - combined operations Server

Hi,
ich habe hier und auch in anderen Foren den einen oder anderen Post gefunden das es möglich ist einen combined operations Server auf zu setzen.

Hat damit jemand schon erfahrung gemacht und kann mir vielleicht Tipps geben wo man mal etwas Handfestes dazu lesen kann.... und evtl. erfahrung zur lauffähigkeit und wie stabil es ist.

Derzeit ist es so das wir einen Arma2 und eine OA server haben, allerdings besteht halt die überlegung nurnoch einen server zu betreiben wo sich dann arma2 und OA spielen lässt.


Wie ist das bei den "Spielern" da es sich um einen Public server handelt.

Wenn man eine Map startet wo nur Arma2 Content verwendet wird, können dann die "Arma2" spieler auch auf dem combined operations server connecten ?! und umgekehrt mit OA ?!

Währe über Infos sehr dankbar.
Anemia ist offline