Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 01:29   #121 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das sehe ich noch nicht ...
Zum einen müßte BIS dann erstmal Bäume s verarbeiten das sie ähnlich im EU platzierbar wären.

Dann wären da auch noch Straßen, die bekanntermaßen im Editor mehr Optik als alles andere darstellen.

Und zu guter letzt meine ich das die Außenzonen außerhalb des Erreichbaren Koordinatensystems liegen wenn ich mich recht erinnere ...

Da wird BIS sicherlich noch einiges mehr zu tun haben um das hinzubekommen und sicherlich selber auch noch einiges haben das vorrangiger ist !


Aktuell sind die "Randzonen" nichts als ein Kompromiss zum Wasser.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten