Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 17:56   #1 (permalink)
Shakraan
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 35
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Missionsende bei erreichen eines Wegpunktes UND Erfüllung einiger Auslöser

Hallo mal wieder, ich hab mal eine kleine Frage zum Missionsende.
Ich würde gerne meine Helikoptermission(nach Vorbild von der guten alten SP-Cobramission in Ofp, nur mit Alligatoren), bei der ich von einer kleinen Basis aus starte, in ein Dorf fliege, dort ein paar Panzer und Fahrzeuge zerstören muss, danach auch beenden wenn ich wieder in der Basis gelandet bin.

D.h. der Auslöser, der aktiviert wird, wenn Panzer 1, 2, etc. vernichtet sind soll aktiv sein UND ein Auslöser soll das Ende 1 einleiten, der feststellt, dass ich NACH Vernichtung der Panzer wieder auf dem selben Helipad gelandet bin, von dem ich vorher schon auch gestartet bin.

Meine bisherigen versuche aber über Präsenz in der Auslöserzone, die erst gelten soll, wenn ich den Panzerkillerauslöser bereits aktiviert hab haben nicht geklappt.

Danke schonmal
Shakraan ist offline