Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 19:00   #108 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

So, und jetzt mal zu einem Problem von mir!

seit dem letzten Beta-Patch habe ich andauernd Fehlermeldungen von Artillerie-Symbolen von Objekten, Soldaten und Fahrzeugen.
Das fängt schon im Hauptmenü an, und geht in laufenden Missionen weiter, bis ich alle Objekte durch habe

Kann das jemand bestätigen?

Oder bin ich ein Einzelfall?

MfG - Christopher

Ich habe diesen Fehler auch gehabt, aber nur wenn ich meine arma2oa.exe per ArmA II Launcher gestartet habe, da dann der parameter

"-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion"

gefehlt hat, seitdem ich mein OA ueber eine verknuepfung auf dem desktop starte funktioniert bei mir alles wieder wunderbar. Die Ziel zeile meiner verknuepfung sieht wie folgt aus:

"E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -world=empty -maxmem=2047"

gruß

hoschi


__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten