Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 15:02   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Mir gings bei dem Thread eigentlich eher darum sowas mal zu Ermahnen, damit die "Lustigen" Typen sowas seinlassen - die Community ist schon so sehr klein und durch sowas werden neue einfach nur Abgeschreckt.

Typen die 'sowas' und 'anderes in der Richtung' machen geifern doch nur nach Aufmerksamkeit. Mit deiner Anmahnung spielst du denen nur zu - sie freuen sich bestimmt riesig darüber dir den Abend versaut zu haben - so dämlich das für uns normaldenkende auch klingen mag.


Am ausgestreckten Arm verhungern lassen,
nicht großartig drüber aufregen,
das sind meine zwei Hausmittelchen dagegen.


Darum *close*
__________________

burns ist offline