Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 13:31   #162 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat:

Innerhalb weniger Minuten ließen ihn Mitglieder des Forums die Folgen dieses Schritts spüren: Sie veröffentlichten seinen Lebenslauf, seine Adresse und Telefonnummer, Namen und Adresse von Familienmitgliedern, die Schule seiner Kinder und ein Bild von seiner Eingangstür. All diese Informationen waren im frei zugänglich im Internet zu finden.

Der Mann hat inzwischen seine Profile in sozialen Netzwerken gelöscht und seine Telefonnummer ausgetauscht. Über diesen Schritt dürften bald auch andere Blizzard-Mitarbeiter nachdenken: Inzwischen existiert ein Blog, in dem ein anonymer Autor persönliche Informationen über weitere Angestellte veröffentlicht.




Hab das Real Name Vorhaben zufällig (!) durch Link im PCGH vorgestern im Blizzard Forum gelesen ... einfach zu köstlich das die sich jetzt schon damit auf den Arsch gesetzt haben
__________________

burns ist offline