Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 03:56   #1 (permalink)
sommergemuese
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard OA Multiplay - Kotz!

Hi!

Kann es sein dass durch OA viele COD und Sonstwelche Konsolen Kiddies zur "Community" hinzugekommen sind?

Ich war gerade auf dem Charlie Foxtrot Public Server und was war dort los?

Achja dort läuft ne PVP Mission auf dem Server, falls ihr den nicht kennt.

Nunja, der Server war richtig schön gefüllt, die erste Runde hat noch "Spaß" gemacht - aber danach das war einfach eine Katastrophe! Ein paar Idioten meinten in der Hauptbasis alle Kriegsgeräte vom Team zu Zerstören zu müssen und Schlimmer noch: Das komplette Team nur zu Teamkillen. Und dann kommen noch sehhhr dumme typische COD Kiddie Sprüche dazu - einfach nur Krank. (Da wird zum Teamkillen noch Gratuliert und sowas)

Das doofe (wenn man richtig spielt sehr gut) ist, dass man 2 Mann braucht um einen Punkt einzunehmen. Allerdings war es NICHT möglich überhaupt erst von der Mainbase wegzukommen da ich (und alle anderen) die ganze Zeit von einem Typen teamgekillt wurden.

Also so lange ich ArmA 2 Spiele hab ich SOWAS wie gerade noch nie Erlebt.

Gut ich bin dann relativ schnell vom Server abgehauen - aber wenn jetzt ein paar Spieler neu sind und sich das zum ersten mal anschauen - die müssen doch so einen Eindruck wie die Gaystar von Arma haben.

Ist doch einfach nur Assozial wenn ein paar Spinner einem Team die komplette Runde versauen. Blufor haben sich gefreut - konnten sie doch ALLE Punkte ohne große Gegenwehr einnehmen.

Also gut hab nun genug gelästert...
__________________
sommergemuese ist offline