Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 18:05   #10 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich habe hier in diesem Forum vor ein paar Monaten den Hinweis bekommen, unvollendete deutsche Stimmen für OFP könnten irgendwo noch vorhanden sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann bei Vilas - aber sicher bin ich nicht. Denkst Du, es lohnt sich, da noch nachzuforschen oder wäre das Zeug technisch überholt?

Falls Du Sprecher suchst, lässt sich über das BIS-Forum möglicherweise etwas machen. Dort gibt es einen speziellen Bereich für Synchronsprecher verschiedener Nationalität. Aber auch über dieses Forum könntest Du bei Bedarf sicher Freiwillige finden.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline