Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 12:48   #2956 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Genau.... im TS regen wir uns schon genug über Armaproblemchen auf. Im Forum kann man natürlich auch mal Kritik üben, aber einmal reicht doch.

So mehr sag ich dazu nun auch nicht.... i pflanz mch lieber in die Sonne und genieße ein Vitamalz. Um mit Leuten, die man nicht kennt, über Dinge zu streiten, die kaum jemanden interessieren ist mir mein Leben zu kurz. Drum habt euch alle wieder lieb, und verhaltet euch nicht, getrieben durch euren übertriebenen Stolz, wie Primaten und haut euch gegenseitig Kokosnüsse auf den Kopf.

Friede im Himmel

Gruss Culti

PS: Im Klartext heisst das Back to Topic!

Geändert von Cultivator (08.07.2010 um 12:52 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten