Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 12:59   #2953 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich finde der Großteil in diesem Forum zieht bei etwas ausgefallener Kritik bzw. negativer Kritik n Rock an...
Ich werde Arma wann ich will hier schlecht reden - wobei ich es nicht schlecht rede sondern Kritik abgebe, die meiner Meinung entspricht.
Und ich bin auch kein CoD Spieler der einfach nur Action will.... ich wills so realistisch wie möglich, ums verständlich zu machen.


Und WENN ich Aufgrund dessen gebannt werde, hier, weil ich meine Meinung sage und negative Kritik äussere, dann werden alle Schlauenköpfe sagen: JSR hat gewonnen.
Den WENN man mich deswegen bannt ist ganz klar: andere Meinungen, die GEGEN Arma sprechen werden ignoriert bzw. "gelöscht".
Solange dass noch nicht der Fall ist kann man noch nicht von Meinungsunterdrückung in diesem Forum sprechen.
WAS aber schon passiert ist:
Burns sagt zu mir, er hätte OFP schon kritisiert, als ich noch nichtmal wusste, wie das geschrieben wird... aber im selben Zug sagt er auch:
Sag nie wieder etwas gegen mich, sonst wirst du gebannt.
Dazu kann sich ja jeder sein eigenen Teil denken.

Und wenn er mich jetzt Aufgrund dessen bannt, weil ich klare Fakten sage, habe ich gewonnen, kann über diese ganze Sache lachen und trotzdem noch Arma spielen und kritisieren, wann, wie und wo ich es will. Denn dann werden Leute kommen und sagen, wie schon ein paar davor "bin eig. fast seiner Meinung" - all die, die nicht die kleinen Fanboys von BIS verkörpern (und nein burns, ich meine nicht dich - tut mir Leid, ich muss mich dafür rechtfertigen, sonst werde ich hier noch Aufgrund FALSCHER Tatsachen gebannt.. wenn ich gebannt werde, was für mich kein Weltuntergang ist, dann bitte nicht deswegen, weil ich Burns Ehre verletze und ihn als Fanboy stehen lasse), selbstverständlich - und da sie eig. meiner Meinung sind, ist meine Meinung indirekt immer noch im Forum aktiv. Wenn ihr versteht was ich meine und das, was man eigentlich los werden wollte, ist gar nicht weg.


PS:
"Ich erteil dir gleich Redeverbot, nur weil du im PR Thread gegen eine Mauer läufst musst du nicht hier auch noch anfangen wegen Kleinigkeiten, die offenbar niemanden ausser dich jucken, herumzustänkern. Das lasse ich nicht zu."

Kurz gesagt: "du bist der einzige der nicht die Meinung teilt wie die anderen und genau das lasse ich nicht zu."
Ich habe weder jemanden schlimm beleidigt, sondern wie gesagt nur Arma negativ kritisiert. Wenn du das nicht zulassen möchtest kann ich nur sagen - so wie ich es verstanden habe - das du ein sehr schlechter Administrator bist, jedenfalls für ein Forum. Den ein Forum ist dafür da, zu diskutieren und sollte nicht von Leuten besucht werden, die das nicht können bzw. nur ihre subjektive Meinung aktzeptieren und andere bannen, falls sie nicht ihre Meinung teilen bzw. stark gegen den Strohm laufen.
Kannst du besser als Arma mit Kritik umgehen?
Wir haben hier in Deutschland Meinungsfreiheit, falls ich das mal erwähnen darf...


Achja, wer stänkert den wirklich? Der, der negative Kritik äussert oder die, die sich dadrüber lustig machen und Scherze machen, weil sie noch viel zu jung bzw. unreif für ein Forum sind und damit klar kommen, andere Meinungen zu aktzeptieren?

Geändert von JSR (08.07.2010 um 13:06 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten