Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 09:20   #2948 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Mir fehlen die brennenden Öltürme oder versteckte
Bunker. Hätte man mehr machen können.

Ob dir brennende Öltürme mehr Deckung bieten?

Ich nehme an Takistan besteht zu 90% aus einer Kopie von Afghanistans Berglandschaft im Norden. Dann mische man noh 5% Syrien und 5% Irak dazu - kein Platz mehr für Bunker und Öltürme.

Aber im Ernst, wenn Takistan eine Kopie vom Irak wäre, dann gäbs nichtmal Berge, geschweige denn Vegetation - da ist nämlich nur noch mehr Wüste.

Takistan würda dann auch Irakistan heißen.


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Öltürme gibt es. Obwohl ich der Meinug bin, dass diese nicht dazu passen. Und die Bunker können die Missionsbastler platzieren, haben dadurch auch mehr freiraum (künstlerische freiheit).

Ich finde Takistan richtig geil, die Berge mit den Serpentinen (obwohl mir dabei immer schlecht wird) ab und zu eine verlassene Hütte, in den Tälern die Dörfer und und und...

Ich finde auch das diese Ölförderpumpen von anno dazumal einfach nicht ins Bild passen. Man hätte lieber irgendwelche Höhlen in den Bergen aufmachen müssen oder ein verstecktes Al Quaida Camp.

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

ich spreche hier deutlich, für jedermann/frau wahrnehmbar, meine Sympathie für Rattatuii aus

ich teile seine Ansichten in weiten Teilen.

Werde ich jetzt auch gesperrt ?

ich bin ein ganz pöser Querulant und Meckerpott - und ich finde das gut

Ne, dafür mögen wir dich viel zu sehr.



Zur Sache mit GS 50-Stunden-MP-Spielspaß:
CS:S hat glaub ich damals doppelt soviele Stunden MP-Spielspaß gekriegt, von daher ist das bei AO schon gerechtfertigt. Ist ja auch viel spannender immer die gleichen Levels zu spielen die man nach dem dritten Mal schon auswendig kennt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten