Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 00:01   #1 (permalink)
Runord
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard Radio oder Lautsprecher simulieren

Ich bins mal wieder......
Also. will in einer arabischen stadt so etwas wie ein radio oder nen lautsprecher benutzen der die umgebung mit musik bedudelt.
ich will net durch nen auslöser musik hören sondern es hinbekommen das die musik von einer bestimmten quelle kommt. sprich, wenn ich mich dem lautsprecher nähere , soll die musik lauter werden. so ähnlich wie in dem film soldat james rayn als die allierten in ein dorf kommen und aus dem lautsprecher die propaganda der nazis zu hören war.
falls es das thema schon gibt, sry. finde keinen passenden suchbegriff.
Sry falls ich euch mit meinen noob fragen nerve.
Gruss Runord
Runord ist offline