Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 17:56   #2 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 32
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm, komisch, hab die Kampagne mit beta-Patch gespielt, aber bei der Mission, wo man Aziz schnappen muss, hab ich nicht mal den gemeldeten SUV gesehen... nach ca 3 min war das Mission gescheitert und dann Ende.
Anschliessend gabs die Pressemeldung, dann das ENDE

Finde die Kampange sowieso nicht so dolle, zu kurz nicht echt was los, wenn mal was ist, dann zu übertrieben, im MP total verbuggt, 1 Mission geht garnicht, nach der 3. gehts auch nicht weiter

Und bei dem Punkt, wo man mit dem Panzerkonvoi durch die Wüste muss, und die Wahl hat, die C130-Crew zu retten, oder den Milizen zu helfen, hab ich die Crew gewählt...

Die Milizen sind Fluchend und schlecht gelaunt abgezogen, etwas später hieß es, dass unser guter Draht zu den Milizen hilfreich sei

Naja...

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten