Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 15:03   #1 (permalink)
demonxxl
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 6
Standard OA - Mission 8?

Hat irgendjemand es jetzt mal geschafft Aziz entkommen zu lassen so dass man Mission 8 spielen kann? Gibt es die überhaupt?

Ich habe die letzte Mission jetzt ein paar mal gespielt und sogar versucht das SUV aus der Stadt herauszueskortieren - klappt aber nicht. Entweder er stirbt oder verschwindet spurlos und die Mission endet nicht mehr....

Weiß da jemand mehr?

Andere Frage auch noch: Wann bzw. warum werden die POWs getötet? Beim ersten Mal in Mission 7 hab ich sie ohne Probleme befreien können, beim 2. Mal waren sie tot (obwohl ich wesentlich schneller dort war!) . Dürfen die Soldaten auf dem Dach vorher keine Gegner sehen?
demonxxl ist offline   Mit Zitat antworten