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Alt 06.07.2010, 15:56   #3 (permalink)
miromanu
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danke .kju es hat geklappt aber leider kommt jetzt eine andere meldung und zwar: Sound Ari not found. ich zeig mal was ich in den jeweiligen .sqs datein drin habe.
setfire.sqs:
Code:
setfire=true;
titletext ["Klicken Sie auf die Karte um das Ziel zu bestimmen","plain down"];
onMapSingleClick "ATarget setPos _pos;setfire=false";
@!setfire;
"Firepoint" setMarkerPos getPos ATarget;
onMapSingleClick "";
[] exec "artillerie\ari.sqs";
titleText ["","plain down"];
~15
"Firepoint" setMarkerPos [0,0] ;
exit;
ari.sqs:
Code:
playsound "Firedirection";
~10
;Feuer
{[_x, ATarget] exec "Artillerie\Fire.sqs"} foreach [W1,W2,W3,W4,W5,W6]
exit;
fire.sqs
Code:
_K = _this select 0;
_Z = _this select 1;
_X = getPos _Z select 0;
_Y = getPos _Z select 1;
_K doWatch [_X,_Y,5000] ;
_A =_K Ammo "M119";
~5
_K fire "M119";
@ _A > _K Ammo "M119";
~2
_N = nearestObject [_K,"HeatM119"];
_X = _X+((random 80)-40) ;
_Y = _Y+((random 80)-40) ;
_H = "HeliHEmpty" createVehicle [_X,_Y] ;
~1
_H say "Ari";
~1
_N setPos [_X,_Y,0];
"SH_125_HE" createVehicle [_X,_Y,0] ;
deleteVehicle _H;
exit
ich hoffe das es diesmal nicht wieder nur eine kleinigkeit ist die fehlt
miromanu ist offline