Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 07:46   #28 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Oh Mann, das wird ja immer härter. Entweder hier in der QE sammeln sich alle geknickten Vitas oder aber es erleben mehr Leute im Schnitt irgendwelche Scheiße und schleppen die mit rum als ich dachte.

Nein, es zeigt nur das wir alle Menschen sind. Niemand ist perfekt und jede Person die ich kenne hat mit ihren eigenen persönlichen Problemen zu kämpfen.

Wenn ich unter Stress stehe bzw. mich irgendetwas sehr belastet fangen bei mir auch die Verdauungsprobleme an, dauernde Übelkeit bishin zu Panikattacken. Ich wache manchmal nachts auf und habe das Gefühl mir wurde ein Strick um den Hals gelegt.

Ich bin leider auch sehr anfällig sowas, ich steigere mich in solche Sachen rein - Angst vor der Angst wie es mein Arzt nennt. Körperlich bin ich fit bis auf die jährliche Erkältung.

Woher die Probleme kommen - das ist irgendwo tief in meiner Psyche verankert und ich bin bis heute noch nicht dahin vorgedrungen. Ich bin auch froh das ich meine Freundin hab, sie gibt mir oft halt in schlimmen Situationen - manchmal ist sie aber auch der Grund für meine Probleme.

Es war schon schlimmer, mittlerweile habe ich es eingrenzen können, also diese "Angst".

Also irgendwo hat jeder irgendwas mit sich rumzuschleppen.

I&C, mich würde nur interessieren: Was machst du beruflich?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten