Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 02:46   #26 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Die körperlichen Probleme kommen nur in schweren depressiven Phasen. Da helfen auch Medikamente denke ich nicht viel. Das kommt vom Kopf, nicht von tatsächlichen körperlichen Gebrechen oder Problemen.


Was mich gerade viel mehr fuchst ist die Tatsache das ich vorhin um 1.50 Uhr mit so einem scheissgefühl aufgewacht bin. Kennt man ja vielleicht...man denk "irgendwas stimmt hier ganz und garnicht...irgendwas ist faul".

Bin aufgestanden und habe die Haustür kontrolliert ob die offen ist, der Herd aus ist usw....alles in Ordnung.

Vielleicht war der Grund für mein scheissgefühl auch mein Traum.
Ich träumte das ich mit meiner Freundin einen Film im Kino anschaute.
Dann plötzlicher wechsel zum Friedhof. Ich als inzwischen alter Sack, bin aus dem Altersheim abgehauen um mitten im Winter auf dem Grab meiner Frau für immer in der kälte einzuschlafen....*Zack* Augen auf.

Mmhh..

Ich hasse solche Träume wie die Pest. Ich habe so oft solche scheiss Träume die zum Teil total wirr sind.

Naja...gleich mal nach aufstehen Freundin getextet...die hatte jetzt aber 2 Stunden lang das Handy stumm und auch nicht auf Anruf reagiert...tolles Gefühl.
(Sind 6 Stunden Zeitverschiebung...sie war also schon längst wach und unterwegs, net das ihr jetzt denkt... )


Wird nen toller Tag...ganzen Tag auf Baustelle völlig übermüdet und bei der Hitze...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten