Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 02:52   #24 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich reihe mich mal hier ein und "oute" mich, halte mich auch etwas knapper heute. Kann nicht mehr schlafen (scheisse geträumt, plötzlich aufgewacht und komisches Gefühl gehabt...!?) und jetzt den Thread hier gesehen...na okay vor ein paar Tagen schon...aber ihr wisst was ich meine...

Also ich habe seit 2004 eine schwere chronische Depression.

Faktoren dafür gab es sicher einige. Mein Vater war sehr cholerisch. Mein Vater hat meine Mutter regelmässig verpsrügelt, bis die sich 1988 verpisst hat. Zuerst mit mir, dann bin ich aber bei meinem Vater gelandet und er hat das Sorgerecht bekommen. Danach habe ich meine Mutter bis zu meinem 17. Lebensjahr nicht mehr gesehen oder was von ihr gehört.
Mein Vater hat dann 1998 selbstmord begangen indem er sich mit Autoabgasen vergast hat.
Meine Mutter, die seit 1988 nicht mehr bei uns lebte, hing seit ca. 1999 an der Nadel (Heroin...bis ca. 2003)und ist jetzt inzwischen entmündigt und in einer art WG.


Mit Frauen hatte ich bisher eigentlich immer nur pech. So hatte ich da auch nie einen der mir diesbezüglich geholfen hat oder mich gestärkt hat. Inzwischen habe ich aber eine Freundin die ich bald heirate...das ist auch mehr ein glücklicher Zufall gewesen das ich sie kennengelernt habe. Aber egal...ich bin froh. Endlich ein Licht am Horizont.
Überhaupt habe ich Glück mit ihr. Sie mag meine eher anhängliche Art, die andere Frauen immer so negativ empfanden. Hat sie ja selber auch nur pech gehabt und scheiss Männer kennengelernt bisher.


Das mit den körperlichen Beschwerden kann ich zu 100% bestätigen. Man hat wehwechen die man eigentlich garnicht hat, wenns einem mal etwas besser geht.
Bei mir geht das von Extra Systolen über Bluthochdruck bis hin zu schmerzen in Gelenken und Knochen und Verdauungsproblemen - wenns mir schlecht geht.
Wenns mir gut geht, habe ich keinerlei körperliche Probleme.


Die Zeit heilt wirklich keine Wunden...sie lässt nur die Erinnerungen an Details und Gesichter ein wenig verblassen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (06.07.2010 um 03:03 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten