Thema: addon config
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 22:39   #1 (permalink)
TeeTime
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 8
Standard addon config

Hallo ich hatte hier ja vor ein paar tagen schon Mal nach einem Weg gefragt wie man loadFile auf einem Linux server verwenden kann, dass ganze hat sich leider als ein reines Glückspiel erwiesen.

Ich bin jetzt auf die Idee gekommen die Skripte die ich vorher über loadFile holen wollte, in ein extra addon zu packen. Die Skripte wollte ich dann wie bei den befehlen zum einfahren der rotorblätter aus dem addon auslesen.
Also skripte in Ordner und Addon erstellt. Local geht auch alles nur der server ist nicht in der Lage das addon zu laden.

Da ich bisher nichts mit addons am Hut hatte und daher auch keine Ahnung davon habe was diese brauchen um auf einem server zu laufen und vorallem wie die Config dafür aussehen muss, woltle ich fragen ob mir jemand helfen kann.

Wäre Nett wen mir einer sagen könnte was ich da machen muss
TeeTime ist offline