Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 14:21   #75 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

@Putzer
Ja es gibt sporadisch LOD Fehler seit 1.07 da ich aber gar nicht so der Haarspalter bin (wer hätte das gedacht) und meine Lieblings Kabarettisten aus Tschechiland kenne stör ich mich schon gar nicht mehr an so Kleinigkeiten. Wie Blacky schon sagte ist ne beta.


@Burns
FOV
Ja das ist auf diversen Seiten zu lesen das es einer der vielen Performance brüller sein soll.

Recoil
Muss ja nicht wie bei CS sein aber ich denk bei 1.07 haben sie etwas zu viel zugelangt. Damit ist dann wieder der defensive also liegende arg im Vorteil gegenüber dem Angreifer.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten