Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 15:09   #73 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hast du den genau diesen LOD Fehler permanent ?

Nein, ich habe nicht immer genau diesen Fehler. Ich habe es gerade noch einmal in dieser Mission nachgestellt.

Hier sind die aktuellen Bilder:



Wie man sehen kann sind die 3D Modelle jetzt in Ordnung. Lustig zu beobachten war allerdings, dass sich der blaue UN Helm ganz langsam über dem eigentlich grünen Helm aufgebaut hat ...

Dafür war jetzt ein anderes Modell im Eimer. Auch dazu 2 Bilder. Das erste direkt davorstehend von außen aufgenommen. Das zweite als Fahrer des Fahrzeuges in der Außenansicht. Das LOD Switching ist bei mir eine Katastrophe ...





Ich bin jetzt ein paar Minuten mit dem Klötzchenauto hin und her gefahren. An der Grafik des Fahrzeugs hat sich nichts verändert. Die gute Nachricht ist, dass man auch mit quadratischen Reifen problemlos fahren kann ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Geändert von Putzer (05.07.2010 um 15:22 Uhr).
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten