Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 09:46   #12 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Richtig, die C130R ist auch dafür da, um den Motorensound zu erzeugen.
Wenn du die C130R löscht und alles entfernst, schaut das richtig scheiße aus, wenn man dann im freien Fall mal nach oben schaut. Dann sieht man eine C130 in der Luft hängen. Deswegen hab ich das mit einer richtigen C130 gemacht und BIS auch.
Das was du vorschlägst ist ja langweilig und kann man seit ArmA 2 schon.

Man könnte der C130r ja auch noch einen Wegpunkt geben, damit sie links weg fliegt und nicht nur geradeaus, denn das kannste ohne großen Skriptaufwand bei der C130F nicht.

Achja die C130R ist von Anfang an per hideObject unsichtbar. Erst nach Absprung wird sie sichtbar, detacht, beschleunigt und die Fake wird gelöscht.

Geändert von Cyborg11 (05.07.2010 um 10:46 Uhr).
Cyborg11 ist offline