Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 08:58   #57 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Man war gewöhnt, dass Dauerfeuer/Rapidfeuer übermächtig ist.
Jetzt ist eben endlich wieder Skill befragt. Neu anzuaimen ist nur eine Frage der Übung und Konzentration.

FULL = Geht klar und ist i.O. wenn es pro Waffe passt

Burst und Single = Geht gar nicht

Unterschiedliche Wirkung bei unterschiedlichen Waffen muss das Ziel sein - auf gar keinen Fall für ALLE Waffen gleiche Auswirkungen.

So kann eine Standardwaffe im Feuerstoß nicht von den Füßen bis unter die Mütze eine Trefferspur bilden. Das ist schlichtweg Blödsinn - allein vom Aufbau und Kaliber.

Ich kann doch nicht einen stehenden Schützen in 5 Meter Entfernung an der Kniescheibe anhalten, damit bei 3 abgegebene Schuss der letzte im Brustbereich landet ...

Ist ein Beta, daher hab ich ja noch Hoffnung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten