Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 19:21   #1 (permalink)
BAEM
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 11
Standard BWMod unter A2OA - Fehler, aber wo?

Hi!

Vorweg, bin neu in der Arma2 Szene und kenne mich nur eingeschränkt über die unzähligen Modifikationen und Addons aus. Allerdings dachte ich, ich wäre fähig genug die Ordnerstruktur etc. richtig einzurichten.


== -- Versionen
BWMod v. 1.7
CBA v.0.40
VOPSound + ArtySoundFix
==

Anschließend kann ich In-Game keinerlei BWMod Missionen spielen. Zusätzlich tritt kurz nach laden des Spieles eine weitere Fehlermeldung In-Game auf. Diese werde ich auf Anfrage nachträglich hier hinzufügen.

Um mein Problem genauer schildern zu können habe ich hier mal einige Screenshots angefertigt.

Der Fehler:




WAS habe ich falsch gemacht? Nach zweitägiger, anscheinend schlechter Suche, bin ich keineswegs schlauer als zuvor. Habe heute Arma2OA nochmal neuinstalliert, ohne Erfolg. Vielen Dank schonmal im Vorraus :/

1. Zielpfad in der Desktop-Verknüpfung:




2. Das main directory von Arma2OA



3. BWMod Addon dir



4. @CBA mod dir



5. @VopSound_2.0 addon dir




PS: Deutschland wird Weltmeister !

Geändert von BAEM (03.07.2010 um 19:23 Uhr).
BAEM ist offline