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Alt 03.07.2010, 12:33   #50 (permalink)
Putzer
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Beim Benchmark E:08 ist es mir dreimal in der letzten Sequenz abgesemmelt, der vierte Anlauf hat geklappt und es sieht gut aus, mit 56 FPS bin ich zufrieden

Mit meinen 43-45 FPS aus dem Benchmark bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Eigentlich ... Aber irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Ich habe gestern und heute die Präsentation der US Armee gespielt. Dabei bin ich vom Flughafen aus mit einem AH 64 Richtung Norden geflogen. Alles war toll, die FPS lagen zwischen 55 und 60.

Kurz vor dem Ort Timurkalay war noch alles in Ordnung. Über dem Ort sind die FPS plötzlich von 60 FPS auf bis zu 6 FPS eingebrochen. Über anderen Ortschaften konnte ich ebenfalls einen extremen FPS Einbruch beobachten. Das sollte nicht so sein.

Ich habe anschließend versucht, das im Editor nachzustellen. Auch hier gab es starke FPS Einbrüche, allerdings nicht ganz so heftig wie in dem US-Armee Szenario.

"Gefühlt" spielt sich AO für mich auch bei FPS oberhalb von 30 ruckeliger als Arma 2. Dazu kommen - wenn auch relativ selten - Aussetzer, bei denen das Bild fast komplett steht. Die vorhandenen Mouselags tragen auch nicht unbedingt zu einem ungetrübten Spielspass bei.

Ich hatte auch damit gerechnet, mit OA keine quadratischen Räder mehr bei Fahrzeugen sehen zu müssen. Naja, da besteht wohl immer noch Optimierungspotential ...

Weiter ist mir aufgefallen, dass sich Panzer beim Abfeuern des Hauptgeschützes keinen Millimeter mehr bewegen. Es gibt auch keine Staubwolke um den Panzer mehr. Das war schon mal besser.

Insgesamt sind AO und der Beta Patch trotzdem eine gute Grundlage ...
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