Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 01:26   #21 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Haben heute die neueste Version gespielt, bwz. spielen sie gerade noch, und ich sowie n paar andere ham immer wieder mal das Problem, dass wir ohne Fallschirm abspringen. D.h. ich klicke in der Base auf parachute..... und springe dann über dem gewählten Ziel ohne Schirm ab. Schlage ein und bin nen Pfannkuchen...

Da ist extra Code drin... If (name player == "[brombeerwilly]") then {player spawn as Pfannkuchen...

Scherz beiseite... war ein Versuch das BIS HALO Zeugs aus OA zu benutzen, as usual wie es mit BIS Zeugs und MP ist, einfach sein lassen. Ich entferne es in der nächsten Version und replace es mit meinen Scripten, die gehen wenigstens.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline